Direkt zum Hauptbereich

Karsai erlaubt das Schlagen von Frauen


Diese Meldung überrascht nur die naiv-gutmütig-realitätsblinden Islamversteher hierzulande. Islamkritiker hingegen sehen sich bestätigt, dass diese Polit-Ideologie im Mäntelchen einer Religion in vielen Ländern den Weg zur alleinigen Macht findet. Nach der glorreichen “demokratischen” Revolution des arabischen “Frühlings” in Ägypten, Tunesien, Libyen & Co wird nun auch Afghanistan Zug um Zug auf das volle koranische Programm eingestellt. Präsident Hamid Karsai verkündet gerade, dass sich Frauen damit abfinden müssen, bei Widerspenstigkeit korankonform geschlagen zu werden. Und ihren Ehemann noch mit drei anderen Frauen teilen müssen sowie bei Ehebruch getötet werden sollen, wie die BILD heute berichtet.
(
Wollen wir wetten: Keine der selbsternannten “Frauenrechtler_Innen” bei Grünen / SPD / Linken / CDU wird energischen Protest einlegen. Wir müssen schließlich “Respekt” zollen vor einer anderen “Kultur”, die Welt ist nun einmal “bunt” und wir dürften keinesfalls versuchen, anderen unsere Wertbegriffe “aufzuzwängen”. Also, lasst uns darüber freuen, dass die Afghanen auf den Weg des Rechten Glaubens finden:
In einer neuen, von Karzai veröffentlichten Richtlinie über die „Pflichten der Frau“ heißt es: „Der Mann ist ein fundamentales Wesen, die Frau ist ihm untergeordnet.“
Weiter heißt es in dem Dokument, das islamische Religionsgelehrte erstellten: Eine Frau dürfe nur dann „geärgert, belästigt oder geschlagen“ werden, wenn es dafür einen „Grund gibt, der auf islamischem Recht beruht.“ Ohne einen solchen Grund sei es allerdings „verboten“, Frauen zu schlagen.
Den Grund liefert der Koran bekanntlich in Sure 4, Vers 34: Wenn sie “widerspenstig” sind. Aber der bis in hohe deutsche Regierungskreise geschätzte Imam Münchhausen Idriz hat uns ja schon einmal vorzuschwindeln versucht, dass das arabische Wort für “Schlagen” richtiger Weise als “Trennt Euch von Ihnen für eine Weile” übersetzt werden müsse. Bufftää! Das war allerdings keine Büttenrede im Fasching, Idriz bringt dies ganz ernsthaft vor und beruft sich dabei auf einen türkischen “Sprachexperten”.
Weiter mit Karsai, der der Idrizschen Darstellung zufolge eine “falsche” Übersetzung des Korans besitzen muss:
Denn weiter heißt es in der Erklärung: „Die Frau hat sich den Geboten der Scharia komplett zu unterwerfen.“
Dieser Passus macht westlichen Experten besonders Sorgen, weil die Scharia (islamisches Recht) zum Beispiel die Todesstrafe für Ehebruch vorsieht.
So ein bisschen Steinigen ist doch gar nicht so schlimm. Merke: Der Islam ist barmherzig und bedeutet Frieden. Es sollen hierbei schließlich nicht zu große Steine verwendet werden, denn der Tod soll ja nicht sofort eintreten. Die Frau soll ja noch ein bisschen länger leiden leben dürfen. Allah ist eben gnädig und weise. Wer würde so ausländerfeindlich, rechtsextrem und rassistisch sein, um den Afghanen das Recht abzusprechen, sich auf ihr göttliches Recht zu berufen? Und so wird auch kein Kirchenvertreter hierzulande protestieren, Gegenwetten nehmen wir jederzeit an.
Weiter mit den “Rechten der Frau” im real existierenden Islam:
Nach den Regeln der afghanischen Regierung ist es Frauen auch verboten, „ohne einen männlichen Verwandten zu reisen“ und sich „am Arbeitsplatz, beim Einkaufen oder bei der Ausbildung mit Männern zu umgeben.” Das Recht des Mannes „auf mehrere Ehefrauen, so wie im Koran beschrieben“ müssen Frauen hingegen „respektieren“.
Jetzt könnte man noch anführen, dass die Frau im Vergleich zum Mann halb so viel wert ist, nur halb so viel erbt, ihre Zeugenaussage vor Gericht nur halb so viel zählt und dass sie ihrem Mannn jederzeit sexuell zur Verfügung stehen muss. Außerdem dürfen Mädchen geheiratet und sexuell konsumiert werden, sobald sie ihre Menstruation haben:
“Denjenigen Eurer Frauen, welche wegen Ihres Alters an Ihrem Monatlichen verzweifeln, gebt, wenn ihr selbst daran zweifelt, drei Monate Zeit und diesselbe Zeit gewährt denen, welche ihr Monatliches noch nie hatten.” (Das Heilige Buch der Muslime, Sure 65, Vers 4)
Jetzt aber bitte keine Empörung. Sondern Freude über diese bunte islamische Kultur, die unseren Alltag so schön bereichert. Toleranz, Dialog, Verständnis, ihr bornierten Deutschen! Zeigt Bereitschaft zur Integration! Lasst uns diese wertvollen kulturellen Errungenschaften auch bei uns einführen, denn der Islam gehört schließlich gemäß präsidialer Verkündung zu Deutschland! Lasst uns Respekt vor dieser Weltreligion haben! Und nicht kleinkariert an unseren eigenen Werten festhalten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es