Direkt zum Hauptbereich

Ex-Moslem: “Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten!”


Beim folgenden Artikel handelt es sich um eine Leserbrief, der mir vor Tagen zugestellt wurde. Es ist kein Fake, noch habe ich ihn oder jemand anders geschrieben. Er stammt von einem in Deutschland lebenden Ex-Moslem. Was diesen bewegt hat, aus dem Islam auszusteigen, was ihne bewegt hat, diesen Brief an mich zu schicken, kann nur gemutmaßt wereen.

Der Brief enthält jedoch so viele an Kernwahrheiten über den Islam, dass ich ihn als eigenständigen Artikel vorstelle will. Er bestätigt alles, was wir Islamkritiker bislang über den Islam herausgefunden haben.

Ich habe den Brief in ein orthografisch korrektes Deutsch umgewandelt. Abgesehen davon habe ich kein Wort geändert, gelöscht oder hinzugefügt:

"Wacht auf Europäer!

Der Islam will euch vernichten!"

Ob ihr es glaubt oder nicht: Der hinterlistige Plan Allahs ist es, alle Nichtmuslime den Frieden vorzutäuschen, und bei Vermehrung der Oberhand zu zuschlagen in Terror und Ernidriegung. Es ist wahr, dass der Islam de Hauptfeind der Juden ist, denn im Islam gibt es ein spruchwort : "Heute kommt Samstag( juden), und morgen Sonntag (Christen ) dran".

Dies bedeudet, dass zuerst der Jude und alle seine Machenschaften und Mächte des finanziellen Systems vernichtet werden müssen, um danach den Christen das Handwerk zu legen, wenn sie in einer tiefen Weltkrise fallen. Dies versuchten die Muslime am 9.11 Morld Trade Tenter. Der Koran ( al Qu-ran) erlaubt den Muslimen die Lüge anzuwenden an den Nichtmuslimen, für ihren eigenen Schutz, bis der Jihad ausgerufen wird.

NUN!!!Ggenau das erleben wir heute in jenen LänderN, wo muslime aufsteigen und sich schnell vermehren. Ich als Exmoslem bestätige , dass der Koran nicht eine einzigste Prophetie aufweist wie die Bibel. Der koran ist ein Kampfplan Muhammads, der ein Kriegsherr war. Muhammds Strategie um einen Sieg, ermöglichte es nur mit Propaganda und Lügen. Muhammad benutze einen Selbstgebastelten Gott, der Hass auf Juden und Christen als Pflicht befiehlt, diese zu töten. In Wahrheit aber war Muhammads Plan, das fruchtbare Terratorium des Westen zu erobern, damit er aus der Wüste entfliehen konnte, da diese keine lebenswerte Infrastruktur ermöglichte.

Des Islams Spruch lautet hauptsächlich: "Wenn du den Kuffar (Nichtmuslime) nicht die Hand abschlagen kannst bei Schwachheit,. so küsse sie solange, bis ihr stark seid, damit ihr es abschlagt."

Weiterer Spruch lautet: "Lächle die Juden und Christen ihnen ins Gesicht und lüge ihnen den Frieden vor, wenn ihr keine Mittel habt, aber innerlich soll euer Herz sie hassen bis zu ihren Tod".

Und ? Ist es heute so?? Ja!

Am Anfang vor Jahrzehnten, als die Muslime wenige waren in Europa, ließen sie sich alles gefallen. Heute aber, weil sie viele geworden sind, geben sie offenkundig ihre Meinungen preis, ohne Scheu.

WACHT AUF !! ICH WAR MOSLEM!!

Es gibt ein einziges Mittel sie zu bekämpfen....glaubt mir !

SCHLAGT SIE MIT IHRE EIGENEN WAFFEN !!

HABT MUT UND BILDET ÖFFENTLICH GEGENWEHR !!

DEMONSTIERT GEGEN MOSCHEEBAU !!

GEBT DEMO IM MOTTO " KORANVERBOT IN EUROPA!!

TRETET AUF IM MOTTO " NEIN ZU TÜRKEI IN EU !!!

SAGT AUCH; DAS IHR EUCH VERLETZT EUCH FÜHLT EUERE RELIGIÖSE GEFÜHLE !!!!

HABT KEINE ANGST: SAMMELT EUCH GEGEN SIE !

SORGT DAS DIE GRÜNNE 90 IHREN TÜRKENELVIS AUS DER POLITIK VERSCHWINDET; UND ALLE MUSLIME IM BUNDESTAG !!!

SOLANGE IHR ABER SCHLAFT; KOMMT DER DIEB BEI NACHT ZU EUCH !!

ALSO: WACHT AUF !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es