Direkt zum Hauptbereich

Druck in der „Migranten-„Hose

Unsere Neubürger haben mächtig Druck im Schritt. Was die deutschen Frauen mit Freude akzeptieren.Sie können nicht an sich halten und holen ihr “Ding“ raus, wo immer es ihnen passt. Am liebsten natürlich vor den vielen „ungläubigen Schlampen“, die sich völlig ungeniert und unverschleiert auf den Straßen und in den Parks ohne männliche Begleitung herumtreiben.
In Gelsenkirchen fahndet die Polizei jetzt mit einem Foto nach einem jungen Mann, der bereits Anfang August eine junge Frau mit seinem Anblick „erfreute“. Die 21-Jährige war im Gelsenkirchener Altstadtgarten am frühen Nachmittag spazieren gegangen und hatte sich auf eine Parkbank gesetzt. Kurz darauf setzte sich der Mann neben sie und befriedigte sich. Die junge Essenerin konnte ihn unbemerkt dabei mit ihrem Handy fotografieren.
Im Fernreisebus von Berlin nach Leipzig konnte sich am Mittwoch ein 18 Jahre alter Afghane nicht mehr beherrschen. Mehrere Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 bekamen ungefragt Unterricht in Sachen „Wie onaniere ich vor Publikum“. Sie alarmierten den Busfahrer, der auf einem Parkplatz auf der A9 anhielt und die Polizei verständigte. Die nahm den Afghanen fest, doch der Staatsanwalt zeigte Verständnis und ließ den Mann wieder frei. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlung ermittelt.
Am Freitagmorgen ging eine Frau mit ihrem Hund im Stadtpark Ludwigsburg spazieren. Ihr näherte sich ein Mann von hinten, ohne sie zu überholen. Als sie sich umdrehte, konnte sie ausser schöner Umgebung auch noch den Anblick seiner offenen Hose genießen. Auch als die schockierte Hundebesitzerin ihn ansprach, brachte ihn das nicht aus der Ruhe. Erst als die Frau ihm mit der Polizei drohte, hatte er ein Einsehen und drehte ab. Es soll sich um einen kleinen Mann, mit dunklen haaren und dunklem Teint handeln.
Auch in Pforzheim lockt das schöne Herbstwetter so manchen auf die Straße, der gern „alles“ von sich preisgibt. Dort hatte eine 40jährige Fahrradfahrerin gegen 12 Uhr Mittags ihr schönstes Erlebnins des Tages, als ein „20 bis 25-jährige südländisch aussehender Mann“ seinem Gemächt etwas Ausgang gönnte. Auf der Rückfahrt  traf sie erneut auf den an Krücken Laufenden, der jetzt von der Polizei gesucht wird.
Im toleranten multikulturelle Bremen brachte ein, dort gerne auch „Mann“ genannter, Exhibitionist, sein bestes Stück an die frische Luft. Eine 32jährige Frau wollte ihre Mittagspause in der Nähe des Weser-Towers genießen und bekam eine Gratis-Vorstellung um ihrem restlichen Arbeitstag etwas Schwung zu verleihen. Als sie im Park stehenblieb und sich umdrehte, blickte der „Mann“ sie direkt mit heruntergelassener Hose an und onanierte. Die junge Frau hatte genug gesehen und ergriff die Flucht. Der „Mann“ konnte wenig später von der Polizei gestellt werden. Eine nähere Beschreibung, um wen es sich bei dem „Mann“ handelt, will uns die Polizei wohl ersparen.
„Montagmittag, gegen 12:00 Uhr, kam es im Stadtpark in Hattersheim am Main zu einer exhibitionistischen Handlung, bei der sich ein bisher unbekannter Täter in schamverletzender Weise zeigte“, heißt unsere letzte Meldung in schönstem Polizeideutsch.  Ein 26 bis 30 Jahre alter, diesmal 1,80 Meter großer „schlanker Mann“ mit „südländischem Aussehen“ und Dreitagebart, zeigte dem staunenden Publikum, wo „sein Hammer hing“. Er ist auf der Flucht und die Polizei bittet die Bevölkerung, die hier schon etwas länger lebt, um Hilfe bei der Suche nach ihm.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

270 Millionen Nichtmoslems durch islamischen Dschihad getötet

270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet. Das letzte, was viele dieser Opfer hörten, bevor man ihnen den Kopf abschlug oder, wie es für Nichtmoslems vorbehalten ist, langsam vom Hals Richtung Nacken abschnitt -eine besonders grausame, menschenunwürdige und das Leiden verlängernde Tötungsform (wird bis heute in Syrien und im Irak etwa angewandt) wobei die Dschihadisten das Abschneiden immer wieder unterbrechen, um sich am Röcheln und Todeskampf ihrer Opfer zu ergötzen) – das letzte also, was die meisten Opfer hörten waren hysterische “Allahu-akhbar”-Rufe aus den Kehlen ihrer Mörder. Niemand soll sagen, diese Grausamkeiten hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind im Gegenteil eine religiöse Pflicht jedes Dschihadisten. Denn Allah befiehlt an 216 Stellen des Koran , dass “Ungläubige getötet werden müssten. Und Mohammed befiehlt dies a

Aktuelle Liste der „Bereicherungen“ durch diese Regierung

                                      22. Mai 2018 Brennpunkt, Inland Beispiele sogenannter „Bereicherungen“ und „Einzelfälle“ der letzten Woche Kriminalität – was ist das? Längst zahlt der deutsche Steuerzahler dafür, von der Regierung „bereichert“ zu werden – und glaubt das zum Teil. Nachfolgend präsentieren wir daher erneut Ausschnitte des aktuellen Wochen-Werks dieser Regierung und ihrer Sympathisanten und Mitläufer, darunter auch die Kirchen, die sich vehement dafür einsetzen, dass es allen Menschen dieser Welt gut geht, was die Deutschen natürlich nicht automatisch mit einschließt. Wo kämen wir denn da hin!? "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit

Liste des Grauens: Die „Bereicherungen“ der letzten Woche vs. Kriminalstatistik

Ein ganz besonderer Wochenrückblick  Was die Mainstream-Medien berichten, ist das eine – die Realität auf Deutschlands Straßen das andere. Da uns große „Bereicherungen“ verheißen wurden und werden, die unser Land nachhaltig verändern sollen, was unsere politische Führungs-Elite ganz toll findet, sollten wir diese auch einmal aufzeigen, damit die Bürger sehen, wie sehr sich unsere Regierung und ihre getreuen Vasallen dafür einsetzen, dass es uns durch Migration und Rechtsbeugung einfach viel besser geht als vorher, wo alles so „langweilig“ und weniger „bunt“ war. Hier einige „Bereicherungs“-Funde der letzten Woche (nach Einpflegedatum) Von Andreas Köhler Wochenrückblick: Parallel zu unzähligen sexuellen Übergriffen in Deutschland, die nicht näher genannt werden, berichteten Zeitungen wie z.B. die  Rheinische Post  letzte Woche, dass es in einem Zug mit Fussballfans zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen ist. Der  Stern  schrieb am 16.04.2018, dass es